Home / Ein bisschen über mich...!

Ein bisschen über mich...!

Aufgewachsen in Bern. Neben der beruflichen Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich, Familienfrau und Mutter, ständige Beschäftigung mit der Malerei. 

Zeichnen, Skizzieren, Malen, die Aquarellmalerei begonnen als Autodidakt standen im Vordergrund. Einjähriges Fernstudium in Grafik und Design. Weiterbildung und Vertiefung der verschiedenen Techniken bei bekannten Dozenten an Kunstakademien im In- und Ausland. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, ob auf Stein, Papier, Holz, Leinwand... vieles ist möglich. Der Fantasie freien Lauf lassen. Viele Jahre gab ich meine Leidenschaft fürs Aquarellmalen in Kursen gerne weiter.  

Intuitive Bilder, inspiriert von der Faszination für die Landschaft, Flussgeschichten, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, von tobenden Stürmen bis hin zu ruhiger See. Regentropfen auf der  Wasseroberfläche, bis hin zu Gräsern, sanft wiegenden Schilfrohren.

Die Malerei meine Welt, welche ich nicht missen möchte.